Regelmäßig Kulis kaufen oder nur Werbegeschenke nutzen?
Ich habe mir noch nie selber einen Kugelschreiber gekauft. Ich nehme immer die Werbekugelschreiber und benutze diese, wobei ich auch ab und zu mit einem Füller oder Fineliner schreibe. Die Werbekugelschreiber bekommt man ja aber wirklich oft und so muss man sich eigentlich keine mehr kaufen. Meine Schwiegermutter hat auch ein eigenes Geschäft und bekommt dort auch von Firmen sehr viele Kugelschreiber, die sie zum Teil an die Kunden und zum Teil an uns weitergibt, deswegen ist der Kauf auch sinnlos.
Ich habe mir zuletzt einen Kugelschreiber gekauft, als ich noch in der Schule oder der Berufsschule war. Damals ging es mir auch um das flüssige Schreiben, was bei den langen Texten in der Schule schon wichtig war. Aber mittlerweile schreibe ich nicht mehr so sehr viel mit der Hand und die Kugelschreiber, die ich als Werbegeschenke bekomme, reichen mir völlig aus. Damit kann man wirklich oft nicht mehr flüssig längere Texte schreiben, aber das muss ich zum Glück auch nicht.
Da ich in einem Beruf arbeite, wo öfter mal Vertreter von Firmen uns besuchen kommen, um uns neue Produkte vorzustellen und diese auch oft einige Kugelschreiber bei uns lassen, habe ich an Nachschub auch keinen Mangel und ich habe immer genug Kugelschreiber. Außerdem besuche ich auch öfter mal Messen, wo es ebenfalls Kugelschreiber als Werbegeschenke gibt. Damit bin ich also bestens versorgt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-228506-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2793mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26937mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39882mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57366mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28118mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
