Kostenlose Nivea-Proben als Produkt-Botschafterin erhalten

vom 08.11.2013, 18:59 Uhr

Eine Freundin machte mich darauf aufmerksam, dass man wohl Proben von Nivea Produkten bekommt, wenn man den Newsletter bestellt. Sie verwies mich auf folgende Seite: Newsletteranmeldung. Man habe ihr den Tipp so gegeben.

Ich habe mir die Seite nun mal angesehen, kann da aber nichts von Produktproben finden. Habe ich vielleicht etwas übersehen? Habt ihr daran vielleicht schon teilgenommen und Proben erhalten? Welche Proben habt ihr bekommen? Lohnt es sich den Newsletter von Nivea zu abonnieren?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge



Du musst dich unter dem Punkt "Nivea für mich" registrieren. Das ist so eine Art Produktbotschafterprogramm, wie man es von trnd oder bopki oder auch for-me kennt. Ich habe damals Proben für diese Body Milk bekommen, die man unter der Dusche anwendet. Das war immerhin eine große Pulle und ich glaube 20 Probetütchen. Außerdem bekam ich auch noch einen 8 Euro Gutschein für den Niveashop. Den konnte man versandkostenfrei einlösen. Außerdem kam letztens eine Testaufforderung für ein Shampoo. Da hatte ich aber keine Lust mitzumachen und ab und an kann man Coupons runterladen.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Seit 3 Jahren bin ich bei Nivea angemeldet. Dadurch kriege ich die kostenlose Nivea Zeitschrift nach Hause (4x im Jahr) in der kleine Proben sind, diese minimalen Eine-Portions-Packung, die es oft in Zeitschriften gibt. Darüber hinaus habe ich mich auch schon 3-4x bei diesen Produktbotschafterinnen beworben, aber wurde noch nicht zu einer Beurteilung eingeladen, obwohl ich doch manchmal sehr nah an ihren gewünschten Kriterien bin. Zum Teil hat mich das sehr geärgert, weil man oft nur die Produkte kriegt wenn man angibt, dass man viele Freunde und Bekannte hat, aktiv in Werbeforen ist oder auch die Produkte via Video ins Netz stellt. Für mich ist das immer ziemlich fies, da auch Leute die Chance haben sollten die Produkte zu testen, die keine Reichweite von 1000 Freunden und mehr besitzen.

Man kann es auf jeden Fall probieren und falls du Interesse daran hast, solltest du es auch einfach versuchen. Es ist zudem kostenlos und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, die Fragebögen für die möglichen Botschafter auszufüllen. Ich habe es aufgeben und erhalte nur noch die Zeitschrift.

» eldora » Beiträge: 210 » Talkpoints: 39,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^