Welcher Rapper ähnelt Olexesh?

vom 20.09.2013, 19:10 Uhr

In letzter Zeit höre ich immer öfter das aktuelle Mixtape "Authentic Athletic" vom Darmstädter Rapper Olexesh. Leider sind es die einzigen Songs, die er bisher herausgebracht hat, und das Mixtape ist nun auch schon knappe 2 Jahre alt. Deswegen suche ich laufend nach anderen Rappern, die einen ähnlichen Stil haben wie er.

Er rappt schon ziemlich laut, aber ohne zu schreien. Auch sind die Texte ziemlich tief, und kommen auch um aggressive Wörter manchmal nicht herum, im Gangster-Stil eben. Welche Rapper fallen euch da ein? Hört ihr auch Olexesh und kennt Rapper, die in seinem Stil rappen?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Mittlerweile scheint dieser Rapper durchgestartet zu sein. Laut Wikipedia hat er inzwischen schon 4 Studioalben veröffentlicht und dutzende Singles, zwei Mixtapes sind auch dabei. Er scheint teilweise auch auf Russisch zu rappen, zumindest wenn man sich die Titel des ersten Albums anschaut. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^