Erfahrungen elite partner - lohnt sich eine Anmeldung?

vom 02.05.2008, 00:15 Uhr

HalliHallo,

wie ihr eventuell mitbekommen habt, bin ich Single :)

Ich hab schon ganz oft Banner Werbung zu Elite Partner gesehen, kennt ihr dieses Flirtportal?

Mich würde interessieren, ob jemand von euch dort mal angemeldet war oder immer noch ist, und inwiefern es sich lohnen würde, sich da anzumelden?

Die werben ja damit, dass man dort nur "elitäre" Singles trifft, Akademiker zum Beispiel - aber wer prüft denn das? Wer sagt denn, dass der Herr Diplom Ingenieur tatsächlich ein solcher ist?

Freue mich auf eure Erfahrungen!

Ahja, eine Frage hätte ich noch:
Sind Anmeldung und Mitgliedschaft bei ElitePartner.de kostenlos?

Viele Grüße

Benutzeravatar

» BlumenGrützi » Beiträge: 155 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dort angemeldet bin ich nicht habe aber auch die Seite schon mal entdeckt und mich informiert.

Man kann sich zwar kostenlos anmelden, aber dann kann man immernoch niemanden anschreiben man kann zwar angeschrieben werden mehr aber auch nicht. Du kannst dir auch Profile anschauen. Aber wenn du Kontakt zu anderen aufnehmen willst brauchst du eine Premiummitgliedschaft. Für einen Monat zahlt man 74,90 Euro, bei einem Vertrag über 3 Monate kostet der Monat nur noch 49,90 Euro, bei 6 Monaten 25,90 Euro und bei 12 Monaten 17,90 Euro.

Finde ich ziemlich teuer, finde es gibt da auch kostenlose Angebote. Nur bei denen ist die Wahrscheinlichkeit höher auf Fakes zu stossen.

Was mich an der Seite alledings verwundert, ist das dort mehr frauen vertretten sein sollen als Männer. finde das irgendwie unwahrscheinlich, es sei den eine Anmeldung für rauen ist kostenlos, das weis ich aber nciht.

Würde dir mal empfehlen dir das kostenlos anzuschauen und wenns dir gefällt kannst du ja gerne dafür bezahlen.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich persönlich kenne keine kostenlosen Partnervermittlungs-Agenturen. Ich recherchiere aber auch nicht danach. :P
Eine Bekannte von mir ist allerdings bei ElitePartner angemeldet und findet die Seite sehr bequem zu bedienen. Außerdem bietet die Seite zahlreiche psychologische Studien zum Thema Beziehungen (die lese ich gerne), Blogs. Sie hat mir erzählt, es gibt sogar Radio. So hat sie immer ein Thema für den Anfang zum Diskutieren. :roll:

Benutzeravatar

» blue jeans » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^