Brettspiele die man auch in groß im freien spielen kann

vom 01.05.2008, 19:28 Uhr

Wie schon im Beitrag Anleitung – einen Würfeln basteln erwähnt möchten wir jetzt wieder ein paar Spiele draußen spielen. Unser Würfel ist schon in Arbeit und die Kegel haben wir auch bereits zu Hause. Allerdings so ein paar Spielideen fehlen uns noch. Wir möchten einmal Mensch ärger dich nicht in groß spielen, aber mit einem kleineren Spielfeld.

Welche Spiele könnt ihr noch für draußen empfehlen? Oder habt ihr euch ein eigenes Spiel einfallen lassen und möchtet mir mitteilen wie das funktioniert? Bitte immer mit Mindestspieleranzahl und Maximalspieleranzahl, sowie ab welchem Alter das Spiel geeignet ist.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe letzten Urlaub Schach in groß gespielt. das hat wirklich Spaß gemacht. vor Allem, weil ich sonst eigentlich nicht so gerne Schach spiele. Aber wenn man die Riesenfiguren hin und herschiebt ist es schon irgendwie cool. Noch besser ist es sicher, wenn sich Mitspieler als König, Turm, Bauer etc. verkleiden und dann über das Spielfled laufen.

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^