Navigationssystem

vom 26.05.2007, 01:37 Uhr

teuer ist immer gut

Das stimmt nicht, es gibt genug Sachen die billiger auch nicht schlechter sind oder sogar besser als das teure.

Bei tomtom zahlt man auch den Namen mit.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Würde ich nicht sagen, von medion gibt es z.B. Geräte die genau so viel kosten aber weniger bieten und Tom Tom ist in fast allen Tests auf Platz eins. Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt und dem Markt angepasst.

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das stimmt. tomtom ist einfach Nummer 1, weil die sich das auch verdient haben. ich zahle lieber etwas mehr und bekomme dafür auch Top-Qualität. ich habe so meine Erfahrung z.B. mit dem Aldi-Zeugs gemacht und definitiv ist tomtom viel besser!

Schon allein die Geschwindigkeit dauert bei Aldi (weil sich jeder so'n Ding angelegt hat) zum verbinden ewig. teilweise schon sogar bis zu 20 Minuten zum Satelliten-finden. bei tomtom geht das ganze sehr fix --> 30 sek. und fertig!

Also ich würde jedem tomtom empfehlen wenn man auch was gutes und zuverlässiges bekommen möchte. wer aber nur den Zweck erfüllt haben möchte, dann reicht auch ein navigon von Aldi oder ähnliches.

Benutzeravatar

» un1c0rn » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,15 »



Wir haben auch mal einen Vergleich zwischen zig Navis gemacht. tomtom ist einfach das beste! 710 oder 910, da kann man echt nix falsch machen

» claudii » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,63 »



Habe heute das TomTom Go 510 bekommen. In 5 Minuten hatte ich alles eingerichtet und schon die erst Route eingegeben. Beeindruckt bin ich von der Freisprecheinrichtung zum Bluetooth Handy, super einfach einzurichten, sehr guter Komfort. Für 300 € ist es ein Super gerät mit guter Verarbeitung und guten Extras die man auch in der Praxis braucht!

Was ich auch geil finde ist das Branchenverzeichnis. Da findest du jede Firma die etwas größer ist, jedes Geschäft, Hotel, Werkstatt und vieles mehr, das Verzeichnis ist wirklich riesig.

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^