Fußgymnastik, um ein Anschwellen der Füße zu vermeiden?
In bestimmten Situationen unterschiedlichster Herkunft passiert es, dass Füße anschwellen und es sehr unangenehm ist, damit zu laufen. Man merkt es ja an sich schon, wenn es mal wieder so weit ist und nach Möglichkeit ist es besser, sich und die Füße zu bewegen. Gibt es eine spezielle Fußgymnastik, um das Anschwellen zu vermeiden? Wie sehen diese Übungen aus? Helfen sie Euch immer und überall?
Mir passiert es auch häufig, dass meine Füße durch Wassereinlagerungen anschwellen, was sich sehr unangenehm anfühlt. Ich versuche deshalb schon im Vorhinein langes Stehen oder Sitzen, z.B. durch lange Autofahren oder Flugreisen zu vermeiden.
Ab und zu kommt es aber natürlich trotzdem dazu. Dann kreise ich viel mit den Füßen, wenn ich sitze und wenn ich stehe, wippe ich leicht auf und ab oder laufe unauffällig auf der Stelle. Mir persönlich hilft das sehr gut.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-223435.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4049mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2166mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1387mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2700mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3425mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien