Doppelkinn mit Gymnastik-Gesichtsübungen wegbekommen?

vom 31.08.2013, 20:52 Uhr

Ich habe mich neulich mit einer Freundin unterhalten. Ihr Mann hat im Laufe der Jahre und besonders schlimm seit dem er in Rente ist zugenommen und nun auch wieder etwas abgenommen. Nur sein Doppelkinn will und will nicht weg gehen. Meine Freundin meinte, dass sie gehört hat, dass es Gesichtsübungen bzw. Gesichtsgymnastik dafür geben würde. Aber sie weiß nicht mehr wie diese Übungen gehen.

Wisst ihr ob man wirklich ein Doppelkinn mit Gesichtsgymnastik weg bekommen kann? Welche Übungen kann man denn da machen? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Würde aber meiner Freundin gerne Tipps weiter geben, die ihr geben könnt, wie man diese Übungen machen könnte.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Gegen ein Doppelkinn kann man nichts machen, vor allen Dingen im Alter nicht. Es gibt zwar im Internet viele Ratschläge für Cremes und lächerlich wirkende Gesichtsgymnastikübungen, aber ich bezweifle, dass man damit ein Doppelkinn wegbekommt, denn unter dem Kinn sind ja keine Muskeln.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »