Wie und womit iPhone Bildschirm auf den Mac / PC spiegeln?

vom 25.08.2013, 12:34 Uhr

Ich habe vor kurzem ein Video auf YouTube gesehen, wo jemand die Apps auf seinem iPhone vorstellte. Allerdings filmte er nicht sein iPhone, sondern seinen Computerbildschirm, auf dem ein iPhone zu sehen war, auf dessen Display das Bild von seinem iPhone angezeigt wurde.

Zum Navigieren zwischen den verschiedenen Apps und Homescreens benutze er aber anscheinend weiterhin sein iPhone, denn der Mauszeiger bewegte sich das ganze Video über nicht von der Stelle. Anscheinend benutze er ein bestimmtes Programm, um den Bildschirm von seinem iPhone auf seinen Computer spiegeln zu können. Auf meinen Kommentar, wie er das denn gemacht hätte, hat er leider nicht reagiert.

Wisst ihr wie und mit welchem Programm oder mit welcher App es möglich ist, den iPhone Bildschirm auf seinem Mac oder PC anzeigen zu lassen? Welche kostenlose oder kostenpflichtige Software benötigt man dazu?

Benutzeravatar

» Pointer » Beiträge: 1717 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Da gibt es auch Programme dafür und die nennen sich "DemoGod" und oder "ScreenSplitr" und mit denen kannst du deinen iPhone Bildschirm auf den Mac projizieren. Wie das ganze funktioniert und eine Schritt für Schritt Erklärung dazu, das kannst du alles hier nachlesen. Selber habe ich das auch noch nie gemacht, aber du wirst das wohl bestimmt hinbekommen.

» baerbel » Beiträge: 1053 » Talkpoints: 241,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zurück zu Software

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^