Sich über komische Antworten in Foren wundern
vom 15.08.2013, 00:14 Uhr
Ich finde es irgendwie schon etwas frech, sich über Leute aufzuregen die einem helfen wollen, nur weil die Antworten vielleicht nicht immer ganz hilfreich sind. Immerhin bemühen sich diese ja und opfern ihre Zeit. Und wenn ich nicht erwähne, was ich schon alles selber zur Lösung meines Problems versucht habe, kann ich auch nicht erwarten, dass die anderen User das riechen können und diese Tipps nicht aufführen. Mir scheint die Dame etwas ichbezogen und anstrengend zu sein, auf so eine Userin würde ich ungern stoßen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-222446-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3104mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27653mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40219mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57902mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28616mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte