Machen Narben wirklich "attraktiver"?

vom 02.08.2013, 17:04 Uhr

Mein Schatz hat eine kleine Narbe. Diese hat er, weil er als Kind wirklich sehr risikofreudig war und so einiges angestellt hat und so kam es eben zu einem kleinen Unfall, der ihm diese Narbe eingebracht hat. Ich finde sie nun nicht weiter schlimm, sie ist eben ein Teil von ihm. Das ist aber auf jeden Fall keine kurze Geschichte für mich, sondern der Mann, mit dem ich mein Leben verbringen will und alt werden will.

Ich denke, dass Männer deswegen mit Narben attraktiver sein sollen für ein schnelles Abenteuer, weil man ihnen die Risikofreude schon ansieht. Sie werden sich wahrscheinlich eher auf so eine Affäre einlassen, in der Theorie zumindest.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich finde einen Menschen nicht attraktiver, nur weil Narben vorhanden sind. Mich machen Narben schon neugierig, weil ich dann eben wissen möchte, was da diese Narbe verursacht hat. Aber Neugier und Attraktivität sind doch zwei verschiedene Dinge und gehören auch nicht zwangsläufig in einen Topf wie ich finde.

Mein Partner hatte bei unserem ersten Treffen überhaupt keine Narben und ich fand ihn trotzdem attraktiv. Inzwischen ist eine Narbe dazu gekommen von einem Unfall, mehr aber auch nicht. Da habe ich deutlich mehr Narben, weil ich ein eher wildes Kind gewesen bin.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^