Vor- und Nachteile - Nokia 5310 und Sony ericsson k550

vom 30.04.2008, 11:19 Uhr

Also weil ich jetz von meinem T-Mobile Vertrag zu One wechseln möchte hätte ich mal eine Frage: Welches Handy würdet ihr nehmen?? Nokia 5310 oder Sony ericsson k550i??? was sind bei beiden Vor und Nachteile??

Und wenn man von t-Mobile zu One wechselt und seine Nummer behalten möchte, weiß vielleicht jemand wie viel man da zahlt??

Danke im Vorraus
MfG Markus

» blacky123 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 4,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!
Ich verstehe nicht viel von Handys. Aber ich würde schon aus Protest kein Nokia Handy nehmen. Denn was Nokia sich hier in Deutschland geleistet hat, sollte boykottiert werden. Deshalb käme für mich ncie ein Nokia Handy in Frage. Wie es vom technischen her aussieht weiß ich ncioht. Für mich muss ein Handy einfach nur zum telefonieren und ab und an SMS versenden gut sein.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Der Vorteil des SE ist natürlich zunächst einmal die Kamera wenngleich die Auflösung der beiden Handys gleich ist. Das SE dürfte dennoch die bessere Kameraqualität aufweisen. Das Nokia ist jedoch flacher und wenn Du bislang "Nokianer" warst ist es nicht inbedingt sinnvoll auf Sony Ericsson umzusteigen. Die Ausdauer des Sony Ericssons ist aber auf jeden Fall besser als bei dem Nokia. Sonst wüsste ich nicht warum das SE besser sein sollte.

MfG

» MotoMaster » Beiträge: 128 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich benutze das Handy später dann hauptsächlich, um Musik zu hören, telefonieren, per bluetooth Daten auszutauschen und zum sms schreiben. Da würde ich dann gerne wissen welches besser wäre?

Bin "Nokianer" aber denoch mit Sony erocsson vertraut!

MfG
Markus

» blacky123 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 4,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^