Schenken eure Kinder den Geschwistern etwas zum Geburtstag?

vom 28.07.2013, 08:52 Uhr

Meine Schwester und ich schenken uns erst was seit wir erwachsen sind. Früher kamen wir einfach nicht auf die Idee und haben immer nur unseren Eltern was geschenkt.

Meine Kinder schenken sich allerdings schon länger was. Je nach Finanzlage kann das ein richtiges Geschenk sein oder eben übrig gebliebene Süßigkeiten. Mein Sohn hat meiner Tochter zum letzten Geburtstag seinen Nachtisch geschenkt, da er weder Süßigkeiten noch Geld hatte.

Ich denke, unsere Kinder nehmen sich da uns als Vorbild und wollen uns nacheifern. Sie bekommen halt mit, wie wir uns Gedanken machen, was dem Geschwisterkind gefallen könnte und wie wir die Geschenke einkaufen.

» JadeC » Beiträge: 677 » Talkpoints: 1,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^