Ändern sich Reisepassnummern mit einem neuen Reisepass?
vom 08.07.2013, 20:09 Uhr
• Seite 1 von 1
Sind die Nummern eines Reisepasses eigentlich auf den jeweiligen Reisepass bezogen? Also haben neue Reisepässe eine andere Nummer als der alte? Sind diese Nummern dann ggf. fortlaufend? Oder hat man immer dieselbe Nummer? Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, da man Pässe doch auch sperren lassen kann oder?
Denke mal, das jeder Reisepass eine neue Nummer bekommt. Zumindest musste ich mir vor kurzem einen neuen Reisepass ausstellen lassen, dabei bilde ich mir zumindest ein, dass sich die Passnummer geändert hat.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-220535.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2508mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3233mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2392mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1870mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2049mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?