Kann man (essbare) Glückskekse daheim selber machen?
vom 07.07.2013, 02:40 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich muss gestehen, dass ich ein großer Fan von Glückskeksen bin und immer wieder gerne etwas Neues in der Küche ausprobiere. Vor einiger Zeit hatte ich mit einer Freundin die Rede über diese Kekse und sie erzählte mir, dass sie diese für Freunde aus Filz einmal selbst gebastelt hätte. Ich finde die Idee ziemlich witzig und würde sowas gerne anlässlich eines Geburtstags verschenken, allerdings essbare.
Hat jemand von euch schon einmal Glückskekse selber gemacht? Wenn ja, welche Rezepte oder Anleitungen könnt ihr mir empfehlen und von welchen Möglichkeiten würdet ihr mir abraten?
Glückskekse - Kann man sie auch selber backen?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-220421.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26679mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39736mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2696mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57185mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27964mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte