Backmischungen in einer Flasche verschenken
vom 27.06.2013, 18:14 Uhr
Ich kann einer Backmischung nichts abgewinnen. Wenn ich eine Backmischung kaufen würde und dann selbst noch Eier, Milch oder Wasser hinzugeben muss, kann ich die Backzutaten auch selbst mischen, das dürfte kein Problem sein. Aber auch verschenken würde ich so etwas nicht. Ich selbst würde mich über ein solches Geschenk bestimmt nicht freuen. Da macht es nur die gegebenenfalls schöne Verpackung aus. Benutzen würde ich die Backmischung aus einer Flasche bestimmt nicht.
@SabiLala, nun, wenn du ein Brot in der Flasche verschenken willst, mit Nüssen und Körnern, wird das hinterher bestimmt gut schmecken. Wie wäre es mir einem Brotkörbchen für das Brot?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-219784-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26616mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39678mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2676mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte