Schönheits OP finanzieren - Brustvergrößerung Ratenzahlung

vom 28.04.2008, 17:12 Uhr

Hallo nochmal,

mir geht gerade ein Wunsch meiner Süßen durch den Kopf... sie wünscht sich schon lange eine Brustvergrößerung, ich bin da eigentlich dagegen, aber ich möchte in erster Linie, dass sie mit sich selbst zufrieden und glücklich ist, was ich möchte ist da eher zweitrangig.

Nun zum Problem: ich denke nicht, dass ich die Busen OP bar bezahlen kann, aber ich würde ihr diesen Eingriff sehr gerne finanzieren.

Meint ihr es ist möglich, die OP durch Ratenzahlung zu finanzieren? Also sozusagen direkt beim Arzt, ohne dass eine Bank zwischengeschaltet wird? Und was meint ihr würde das an Zinsen kosten?

Natürlich könnte ich bei der Bank um einen verwendungszweckfreien Privatkredit fragen, ich denke auch dass ich kreditwürdig wäre, allerdings möchte ich meine Schufa lieber "sauber" belassen.

Kennt sich jemand mit dem Thema näher aus?

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also ganz ehrlich, ich würde es nicht machen mit Raten, denn wenn du das Geld für die Raten und Zinsen hast, dann kannst du auch ein bisschen sparen und es dann Bar bezahlen. Du kannst natürlich auch ne Anzahlung dann machen wenn du erstmal was gespart hast, weil dann hast du nicht soviel Zinsen.

Also das ist meine Meinung, denn ich bin auch nicht so der Freund davon immer gleich einen Kredit aufzunehmen, lieber sparen.

lg

» Franzi22 » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,16 »


Hallöchen,

also an eine Finanzierung habe ich auch schon gedacht, denn bei mir wurde durch Körperverletzung mein Bauch ziemlich verschandelt :( aber bedenke Jürgen, das eine Brust OP kein kleiner Eingriff ist und immer etwas passieren kann. Aus diesem Grund lasse ich diesen Eingriff an meinem Bauch sein, denn die Risiken sind mir zu hoch und am Ende steht dann mein Freund mit meinem Sohn alleine da, nur weil ich unbedingt diese blöde OP haben musste.

Klar, es sind vielleicht nur wenige Prozente der Risiken, doch die sind mir schon zu hoch. Diese neue Mode der Finanzierung bieten momentan viele große Schönheitskliniken an. Eine sehr bekannte Schönheitsklinik in Heidelberg schon seit sehr langem. Bei dieser habe ich mich auch vorgestellt gehabt. Sie war äußerlich, als auch vom inneren super positiv auf mich zu sprechen und mir wurde auch sofort Finanzierung angeboten, denn laut Arzt würden das mitlerweile 60 % der Personen die sich operieren lassen nutzen. Wer kann denn auch schon 3.000 - 10.000 € bar hinlegen ?! Ich jedenfalls nicht.

Überlege es Dir gut, ob du ihr diesen Gefallen tun möchtest. Ich verstehe es, wenn Menschen durch einen Unfall oder ähnliches entstellt wurden, aber nur damit man sich besser fühlt kann ich es nicht nachempfinden!

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo zusammen,

ich halte von der Idee nicht sehr viel. Erstens denke ich nicht, dass das überhaupt möglich ist und zweites halte ich überhaupt nichts von chirurgischen Eingriffen zur Brustvergrößerung. Ich würde ihr eher gut zureden und ihr sagen, dass du ihr auch so gefällst. Ich glaube diese ganze Geschichte bringt euch nur in eine finanzielle Schieflage, die nicht nötig gewesen wäre, und zum Schluss sagt ihr euch: Hätten wird das doch nur nich getan!

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^