Neonode Handy - kennt sich jemand aus?

vom 28.04.2008, 12:05 Uhr

Ich bin seit einer Weile Mitglied bei buyVIP und gestern Abend erhielt ich mal wieder eine Benachrichtigung per Mail, dass heute, also gleich, die Neonode Handys anbieten. Da es sich wohl um eine Einführung des Handys handelt, wollte ich fragen, ob jemand von euch diese Marke kennt oder schon Erfahrungen damit gesammelt hat. Was Funktionen haben die Handys und sind sie empfehlenswert?

Ich bin euch über jede Info dankbar, da ich am Überlegen bin ob ich mir eins kaufen, weil ich dringend ein neues Handy brauche!

» lahmerlars » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,52 »



Du bist nicht der Einzige, der sich für dieses Handy interessiert. Von vornerein muss ich dir allerdings sagen, dass ich dir von dem Handy abrate. Du sagst, dass du es gerne als Ersatz, somit wohl als Haupthandy, haben wollen würdest?

Dann lass dir gesagt sein, dass solche Miniaturhandys für einen solchen Zweck selten geeignet sind. Um die Größe erreichen zu können, müssen halt irgendwo Kompromisse gemacht werden. Das fängt beim Display an und geht über die Funktionen bis hin zur Tastatur. Wenn du das Handy als "AusgeheHandy" verwenden würdest, würde ich es empfehlen, aber für den täglichen Gebrauch ist es einfach nicht geschaffen.

Benutzeravatar

» hsvrules999 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^