Fußbad Massage-Sprudler-Gerät wirklich sinnvolle Anschaffung

vom 04.06.2013, 21:10 Uhr

Ich habe abends immer müde Füße vom vielen Stehen und laufen. Bei Amazon habe ich ein Fuß-Massage-Gerät gesehen und überlege mir, ob ich mir so ein Teil eventuell anschaffen sollte. Aber sind diese Geräte wirklich gut und was bewirken sie?

Habt ihr so ein Gerät und nutzt ihr es auch oder steht es nach dem Kauf und einmaliger Benutzung nun bei euch nur herum? Welches Gerät könnt ihr da empfehlen? Sind alle Geräte gleich oder gibt es Geräte mit mehr Funktionen, die besonders zu empfehlen sind?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Meine Schwiegermutter hat so ein Fußbad für sich vor einigen Jahren gekauft. Funktioniert hat es super, es hat eben Blubberblasen gemacht und man konnte den Fuß gut durchbluten lassen, mit ein paar Rollen. Dennoch steht das Ding nun in der Ecke. Es hat ihr zwar Spaß gemacht, aber sie ist doch irgendwie nicht der Fußbadmensch. Außerdem braucht man dafür ja auch Zeit und die hat sie auch nicht wirklich. Ich denke, dass das schon ganz gut für den Fuß sein kann und es einen Versuch wert ist, ob es dir eben gefällt oder nicht. Du kannst es ja kaufen und bei Nichtgefallen zurücksenden.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge