Für KiGa Fotograf Kind besonders hübsch anziehen?
vom 02.06.2013, 18:20 Uhr
Mein Sohn geht noch nicht in den Kindergarten, aber ich arbeite selber in einem. Ich finde es immer am besten, wenn die Kinder ganz normal angezogen sind. Zumal man oft nicht genau weiß wann der Fotograf kommt, bzw welche Gruppe zuerst fotografiert wird. Das heißt die Anziehsachen können dann evtl schon schmutzig sein. Ansonsten ist eine gute Alternative extra Anziehsachen für den Fotografen mitzugeben. Die sollte man aber mit der Erzieherin im Kindergarten absprechen, vor allem wenn beim umziehen Hilfe gebraucht wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-218379-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1121mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2595mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3323mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2462mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1969mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft