Wie würdet ihr ein perfektes Dekolleté definieren?

vom 02.06.2013, 13:11 Uhr

Hier habe ich geschrieben, dass ich nicht denke, dass ich ein perfektes und schönes Dekolleté habe. Deswegen mag ich auch nicht, dass ich zu weit ausgeschnittene Teile trage. ich denke, dass ein perfektes Dekolleté schon auch eine gewisse Oberweite haben sollte.

Wie aber würdet ihr ein perfektes Dekolleté definieren? Was denkt ihr ist wichtig an einem perfekten und gut aussehendem Dekolleté? Was macht ein perfektes Dekolleté für euch persönlich aus und habt ihr ein perfektes Dekolleté?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Für mich gehören da zwei schöne ebenmäßige Wölbungen dazu und es darf auch nicht so viel gezeigt werden, dass man meint, gleich fällt alles heraus. Außerdem sollte die Haut schön und gepflegt sein, also keine Pickeln oder Rötungen aufweisen oder was dann oft bei Mädels jenseits der 30 losgeht, dass die Haut einfach vertrocknet und vom Solarium völlig verhunzt ist. Wenn es dann anfängt auch noch zu runzeln, geht der Trend zum Rollkragen. :lol:

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Für ein schönes Dekolleté braucht es meiner Meinung nach nicht unbedingt große Brüste. Viel eher finde ich es wichtig, dass die Haut der entsprechenden Körperpartien beziehungsweise Regionen gepflegt und sauber ist. Die Brüste sollten auch nicht unbedingt hängen, aber letzten Endes kommt es nicht wirklich auf die Größe an sich an, solange alles richtig sitzt. :wink:

» KingTarzan » Beiträge: 722 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich finde das ein schönes Dekolleté braucht einen wohlgeformten Busen. Dieser muss nicht unbedingt groß sein, aber eben eine schöne Form haben, nicht hängen und besonders die Haut solle keinen ungepflegten und schlechtaussehenden Eindruck entstehen lassen. So ein Ausschnitt sollte auch nicht zu viel zeigen. Man sollte einen Ansatz sehen, mehr auch nicht. Ein schöner Ausschnitt sollte meiner Meinung nach gut gepflegt sein und nicht pickelig sein oder gerötet.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Für mich gibt es keine genaue Definition von dem perfekten Dekolleté. Gerade dabei kann auch viel geschummelt werden und der richtige BH tut dabei auch sein übriges, egal wie groß die Brüste sind oder welche Form sie haben. Klar, wenn eine Frau sehr flachbrüstig ist, wird es schwer selbst mit Push-Up BH etwas her zu zaubern, aber es gibt mittlerweile so viele Tipps und Tricks, wie man sich ein schönes Dekolleté zaubern kann.

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Also eines vorweg: ich habe gar kein Dekoltée :D. Ich glaube, es kommt da gar nicht so sehr auf die Größe an, sondern darauf, was man damit macht. Eher weniger üppig bestückte können ja mit einem Push-Up-BH nachhelfen und genauso gibt es wohl Methoden um größeren Vorbau in Form zu bringen. Für mich macht es jedoch keinen Unterschied, ob groß oder klein, solange es nicht (auf beiden Seiten) ins Extreme geht.

Es darf und soll bei einem Dekoltée natürlich was rausgucken, aber das muss nicht gleich Körbchengröße D sein und selbst wenn sich nicht diese - wie soll ich sagen - "Ritze" bildet, ist es noch ansehnlich. "Frau" kann da eigentlich nicht viel falsch machen. Nur ab einem gewissen Alter - wenn schon alles runzelig ist und hängt - sollte die Dame lieber ein bisschen stärker verpackt bleiben. So wie Merkel mal mit ihrem Dekoltée in die Welt ging fand ich das eher anstößig denn schön.

» MasterOers » Beiträge: 348 » Talkpoints: 1,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge