Benra - Underground Fashionlable aus der Hauptstadt

vom 27.04.2008, 19:41 Uhr

Wollte mal eine kleine Empfehlung aussprechen. Es geht um das Berliner underground Fashionlable "Benra". Das Lable wird von zwei jungen Herren betrieben, Benjamin Pose und Raphael Majnik. Von Benra gibt es hauptsächlich Baseball Caps, mit vielen kreativen Designs. Der Klassiker der Benra Caps ist das "bln" Cap, welches regelmäßig (ich glaube 1 mal im Jahr) neu aufgelegt wird. Die meisten Caps und T-Shirts von Benra sind streng limitiert, die Kleidung gibt es auch nur in wenigen Geschäften in Berlin und einigen Onlineshops.

Benra veranstaltet auch regelmäßig kleine Modenschauen, sogenannte "Capwalk's" (Wortspiel aus Cap = Mütze und Catwalk = Laufsteg), bei denen elegant gekleidete junge männliche sowie weibliche Models die neuen Cap's von Benra vorführen. Die Caps von Benra sind jetzt schon absoluter Kult. Viele (Berliner) Rapper tragen sie, aber auch der Bravo Moderator / Sänger "Ben" hat schon bei einem Fotoshooting für die Zeitschrift Bravo ein solches Cap getragen.

Bei "Taff - Die perfekte Party" waren auf der Party des Berliner HipHop DJ's "Pattrix" auch Benra Banner zu sehen. Mehr Informationen über das Label, Adressen von Shops, Fotos und vieles mehr gibt es auf der sehr schön gestalteten Homepage des Fashionlables: benra.biz oder aber auch auf der MySpace Seite von Benra: myspace.com/benraberlin

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe mir die Caps eben mal auf der Homepage angesehen und auch bei Amazon kann man sie wohl mittlerweile kaufen. Allerdings muss ich sagen, dass sie nicht wirklich mein Fall sind und ich sie mir darum nicht kaufen würde. Aber wenn man diesen Stil mag, dann sind sie sicher etwas besonderes und die Preise finde ich auch noch akzeptabel.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^