Aufhören wenn es am schönsten ist - befolgt ihr es?
Ich finde diesen Spruch blöd und ich mache das auch nicht, stattdessen versuche ich glückliche Momente bis auf die letzte Sekunde auszureizen und diese auch zu genießen. Ich höre nicht auf, wenn es am schönsten ist und ich kann doch auch aufhören, wenn etwas eben schlecht ist, dann hat man doch anschließend ein besseres Gefühl, wenn man eine Sache hinter sich lässt.
Es ist aber auch ein Unterschied, ob man mit seiner Karriere am Höhepunkt aufhört, was zum Beispiel schon Musikgruppen wie zum Beispiel Abba gemacht haben. Eigentlich kenne ich keine andere Person, die auch wirklich bei ihrem Hobby genau dann aufhört, wenn es am schönsten ist. Ich glaube, dass dieser Spruch nicht immer gelten kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-218106-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 3976mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2130mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1363mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2678mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3400mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien