Mittel zu Brustwachstum beschleunigen oder verlangsamen?
Wenn man unter Mädels sitzt und sich unterhält kommt man auf die komischsten Themen. Wir treffen uns immer mit 5 Mädels, die ungefähr im Alter von 16 bis 19 Jahren sind. 2 der Mädchen haben so gut wie keine Brust und würden gerne mehr haben. Aber eine hat eine enorme Oberweite und sie würde gerne weniger Oberweite haben. Eine Operation kommt aber für alle nicht in Frage. Vor allem, weil ja gerade auch die 16 und 17 jährigen, die das Problem haben auch noch im Wachstum sind.
Die 16 jährige hat die wirklich große Oberweite und würde gerne den Brustwachstum verlangsamen und die beiden 17 jährigen würden gerne den Brustwachstum beschleunigen. Gibt es da irgendwelche Mittel oder ist das Unsinn? Kann man da irgendwas machen oder hilft da nur eine Operation?
Bei der Freundin mit einer zu großen Brust wüsste ich leider keine Lösung. Zu den beiden Mädchen mit einer zu kleinen Brust kann ich sagen, dass das Nehmen der Antibabypille als Nebenwirkung bei vielen Anwendern ein Brustwachstum (wie bei meiner Freundin auch) hervorruft. Deine zwei Freundinnen mit der zu kleinen Brust können ja das mit der Antibabypille versuchen.
Zu den beiden Mädchen mit einer zu kleinen Brust kann ich sagen, dass das Nehmen der Antibabypille als Nebenwirkung bei vielen Anwendern ein Brustwachstum (wie bei meiner Freundin auch) hervorruft. Deine zwei Freundinnen mit der zu kleinen Brust können ja das mit der Antibabypille versuchen.
Also um darauf einmal einzugehen: Das was du beschrieben hast sind Nebenwirkungen. Mal abgesehen davon, dass nicht bei jedem Nebenwirkungen eintreten ist es meiner Meinung nach auch total schwachsinnig ein "Medikament" beziehungsweise allgemein ein Arzneimittel nur zu nehmen, um von dessen Nebenwirkungen zu profitieren. Das wäre vergleichbar mit Leuten, die nur rauchen um schlank zu werden. Durch den Konsum der Antybabypille können nämlich noch ganz andere Nebenwirkungen auftreten. Unreine Haut, Gewichtszunahme und dergleichen sind auch kein Zuckerschlecken für ein pubertierendes Mädchen.
Ich rate davon ab, dass deine Freundinnen die Antibaby-Pille nur aufgrund der Nebenwirkungen nehmen. Das wird doch auch jeder Arzt sagen! Das wäre ja noch halbwegs nachvollziehbar, wenn es nur darum gehen würde die Menstruation zu verschieben, aber das, worum es hier eigentlich geht, ist als Begründung zum "Konsum der Antibaby-Pille" einfach absurd. Tut mir Leid wenn ich so etwas sage. Generell halte ich es für nicht sinnvoll Medikamente beziehungsweise Arzneimittel, die sich auf den Hormonhaushalt auswirken, einfach so zu nehmen, vor Allem dann nicht, wenn man noch im Wachstum beziehungsweise noch voll in der Pubertät ist. Da kann ja auch noch einiges passieren.
Ich finde viel eher, dass man sich nicht so auf seine Brüste oder allgemein seinen Körper fixieren sollte. Statt sich über solche Sachen Gedanken zu machen, könnte man einfach versuchen zu seinem Körper zu stehen und ihn einfach so zu akzeptieren wie er ist. Ich weiß überhaupt nicht wieso so viele Jugendliche damit ein Problem haben. Wenn sie meinen, ein Kerl würde sie nur ablehnen, weil ihre Brüste zu klein beziehungsweise zu groß seien, ja dann tut es mir herzlich Leid, aber dann hat er einfach keine Ahnung was es heißt jemanden zu lieben. Ich finde mit einer solchen Aktion, also dass man sich nur verändern will, um anderen zu gefallen, gleich auf ein sehr niedriges Niveau degradiert. Über weitere Beweggründe möchte ich jetzt nicht nachdenken und auch nicht weiter darauf eingehen.
Letzten Endes kann man zwar was machen, aber in dem Alter halte ich solche Maßnahmen, wie Hormone beziehungsweise Schönheits-Operation, einfach für absolut schwachsinnig und leichtsinnig, es tut mir Leid! Wenn es einfache Möglichkeiten beziehungsweise "Hausmittel" gegen zu kleine beziehungsweise zu große Brüste gebe, so à la "Trinke jeden Tag um zehn Uhr morgens ein Glas Tomatensaft", dann würden hier in Koblenz auch fast ausschließlich Frauen und Mädchen mit perfekten Brüsten herumlaufen. Das ist aber nicht der Fall!
Als Anmerkung möchte ich noch dazu sagen, dass es sehr wohl Männer gibt, die auch auf kleinere, dezentere Brüste stehen. Nicht alle Männer stehen auf solche Riesen-Teile.
Wenn es diese Mittel gäbe, dann wäre derjenige schon lange reich. Davon hätte ich aber noch nicht gehört. Es gibt zur Vergrößerung solche Pumpen, deren Anwendung wohl bei einigen Frauen funktioniert, aber auch mehr als umständlich ist. Was daran Werbung und Wahrheit ist, kann ich nicht beurteilen. Ich habe aber mal in einem Forum Bilder gesehen, die Wirkung attestiert haben. Das schienen reale Frauen zu sein. Aber die Anwendung war wirklich schräg. Jeden Tag vor dem Fernseher saugt da 2 Stunden so eine Pumpe an dir herum.
Als Mann muss ich euch Frauen sagen: Et kütt wie et kütt. Und mir ist das ziemlich egal. Groß und klein kann schön sein, aber es ist kein "Kriterium zur Bewertung eines Menschen".
Das schöne hier ist ja gerade, dass es keine Möglichkeit gibt, sich den Körper zu formen - außer eben die plastische Chirurgie. Wobei kein Arzt sich in der Weise an einer 16- oder 17-jährigen vergreifen sollte. Man kann natürlich sagen, dass das Brustgewebe in erster Linie Fett ist. Und dann könnte man den Mädchen raten, es durch maximale Nahrungsaufnahme zu versuchen. Aber das hat u.U. die Nebenwirkung, dass das Fett auch an anderen Stellen des Körpers ansetzt.
Und daran dürfte keines der Mädchen wirklich interessiert sein. Und Methoden wie das Brustvergrößern "durch Handauflegen" werden vermutlich viele Klassenkameraden empfehlen. Nachhaltig helfen wird das aber nicht. Daher sollte man es tatsächlich so sehen, wie es "Richtlinie2" beschrieben hat. Wer sich an Groß oder Klein stört, hat den Kontakt zum entsprechenden Mädchen nicht verdient.
KingTarzan hat geschrieben:Durch den Konsum der Antybabypille können nämlich noch ganz andere Nebenwirkungen auftreten. Unreine Haut, Gewichtszunahme und dergleichen sind auch kein Zuckerschlecken für ein pubertierendes Mädchen.
Mit der Antibabypille wird oftmals gegen unreine Haut vorgegangen, so dass sie häufig dann auch eingesetzt wird, wenn jemand unter sehr unreiner Haut leidet. In diesem Fall wird die Pille dann auch von den Krankenkassen übernommen und es fällt lediglich eine Zuzahlung an.
Aber im Prinzip hast du Recht, dass man tatsächlich die Pille nicht nur deswegen nehmen sollte, weil man größere Brüste bekommen möchte, weil das einfach auch gar nicht richtig ist. Man nimmt zwar die Hormone der Pille ein, aber deswegen bekommt man noch lange keine größeren Brüste, wie man es sich vorstellt. Es ist kein Wachstumsmittel.
Ein Wundermittel, das die Größe der Brüste beeinflusst, gibt es einfach nicht. Jeder muss sich mit dem zufrieden geben, was er bzw. sie hat und wenn das einem zu klein oder zu groß ist, bleibt wirklich nur der Gang zum Schönheitschirurgen.
So wie du das beschreibst, sehe ich das Problem eher in der Psyche. Die mit der kleineren Oberweite will obenrum mehr haben, die mit der größeren Oberweite weniger. Wie wär's denn, wenn einfach alle damit zufrieden sind was sie haben?
Ich wüsste nicht wie man eine große Oberweite nicht-operativ verkleinern sollte, aber für das Wachstum kann man sicherlich so einiges tun. Die erste Maßnahme wäre es ausreichenden Schlaf sicherzustellen, da beim Menschen sämtliche Hormone während dieser Ruhephasen gebildet werden. Ferner ist es sicherlich sinnvoll eine adäquate Ernährung sicherzustellen. Diese sollte moderat und ausgewogen sein und keineswegs auf size zero zielen! Ein gesunder Körperfettanteil trägt in nicht unbedeutendem Maße zur Östrogenproduktion bei und somit sollte man nicht versuchen diesem auf unnatürlichem Wege entgegenzuwirken.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-217099.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4048mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2163mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1386mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2699mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3424mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
