Zusätzliche Familienversicherung sinnvoll?
Ich habe mir mal unsere ganzen Ausgaben angeschaut und festgestellt, dass wir ziemlich viele Versicherungen haben. Neben einer normalen Haftpflichtversicherung für unsere Wohnung haben wir auch noch eine Familienversicherung. Ich hatte diese damals im Kombi mit der Haftpflicht abgeschlossen. Bislang brauchten wir sie aber nicht ein einziges mal und ich überlege, diese zu kündigen, schließlich haben wie ja noch die Haftpflicht, die so ziemlich alles abdeckt.
Habt ihr eine zusätzliche Familienversicherung? Habt ihr sie schon mal in Anspruch genommen, oder braucht man sie eigentlich im Grunde gar nicht? Wie ist eure Meinung hierzu?
Was ist denn eine Familienversicherung? Ich kenne nur von der Krankenversicherung den Status der Familienversicherung, aber der scheint hier nicht gefragt zu sein. Ich weiß, dass ich keine Familienversicherung habe und ich sie nicht misse. Eine Haftpflichtversicherung wird doch wohl vollkommen ausreichen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-216941.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Radieschen auch garen 1575mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Radieschen auch garen
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2658mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezepte und Ideen für Radieschen
- Sandwichtoasts Varianten 3059mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Max1250 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Sandwichtoasts Varianten
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 1874mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1946mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?
