Womit lässt es sich am ehesten Tau ziehen veranstalten?
Da die bereits angesprochene Mutter der sechs Kinder regelmäßig mit ihren sechs Kindern Tau ziehen möchte, benötigt sie natürlich auch ein entsprechendes Tau oder ein Seil. Kann man jedes Seil dazu nehmen, was etwas dicker ist? Gibt es auch andere Gegenstände, die sich zum Tau ziehen eignen? Würdet Ihr Tau ziehen, was würdet Ihr dazu nehmen? Handelt es sich dabei um einen bestimmten Hersteller und wenn ja, welchen?
Ich würde wahrscheinlich erst mal in einen Baumarkt gehen und da nach einen dicken Seil fragen. Sicherlich gibt es dort Seile, die man zum Tau ziehen nehmen kann. Etwas anderes als ein Seil würde ich aber nicht nehmen, weil man sich sonst nur weh tut. Sicherlich gibt es solche Sachen auch im Fachhandel, aber da ist es sehr teuer. Ich würde erst mal nach einer billigen Variante schauen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-216934.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1083mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2585mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3310mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2453mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1956mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft