Matt Pokora - der neue Justin Timberlake?

vom 26.04.2008, 18:59 Uhr

Timbaland und Justin Timberlake verstehen sich ja seit einiger Zeit nicht mehr so gut, weil Timbaland behauptete, dass Justin Timberlakes Album Futuresex/Lovesounds nur wegen ihm so erfolgreich ist. Daraufhin trennten sich die Wege der Beiden. Timbaland produzierte Matt Pokoras neue Single " She´s Dangerous". Mit dabei ist auch Sebastian der auch bei "The Way I Are" dabei war. Pokora hat den selben Kleidungsstil und einen ähnlichen Tanzstil wie Justin Timberlake.

Matt Pokora gewann 2003 die französische Version von Popstars, die sich inzwischen getrennt haben. Daraufhin startete er eine erfolgreiche Solokarriere.

Meiner Meinung nach hat M.Pokora großes Potential. Sein neues Album MP3 ist super klasse. Er kann Justin Timberlake auf jeden Fall das Wasser reichen. Das sage ich als großer Justin Timberlake Fan.

Was haltet ihr von M.Pokora?

ps: Der Videoclip zu "She´s Dangerous" feat. Timbaland und Sebastian She´s Dangerous

Benutzeravatar

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich finde er hat die Idee und den Charakter von Justin Timberlake gestohlen. Weil einfach alles an ihm, wie bei Justin Timberlake ist. Ein Star sollte aber meiner Meinung nach einen eigenen Charakter haben und ihn sich nicht stehlen. Das Timbaland die Single von Matt Pororas produzierte, könnte man gut mit dem Streit zwischen ihm und Justin Timberlake verbinden, weil er ihm so eine Auswischt. Und zwar mit einer perfekten Kopie von Justin. Als Justin Timberlake Fan solltest du ihn also eigentlich nicht toll finden, sondern eher bei deinem Original bleiben.

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich hab ihn das erste Mal vor ca 1 1/2 Jahren bei einem Auftritt mit Ricky Martin und dessen Single It's alright im Fernsehen gesehen. Fand ihn eigentlich als neuen unbekannten Künstler von der Stimmlage her echt passend zudem was man jetzt so rauf und runter hört.

Das er jetzt den "Stil" bei Justin Timberlake klaut... naja der erste ist der damit nicht und der letzte wird er damit auch nicht bleiben. Sicherlich ist das nicht gerade innovativ aber das ist ja heute auch nicht mehr so wichtig (wobei es natürlich auch immer schwerer wird etwas neues oder anderes zu finden). Einziger Wermutstropfen das Timbaland und JT sich im Streit getrennt haben find ich sehr schade, ich hab eigentlich immer mit einer Fortsetzung des Erfolges gerechnet.

Grüße

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich sehe diesen Kerl zum ersten mal, aber Matt Pokoras Stimme gefällt mir voll. Timbaland hat wirklich einen guten Ersatz für Justin gefunden. Natürlich kann niemand Justin Timberlake überbieten, aber trotzdem hat Matt das Zeug wie Justin aufzusteigen. Aber das mit dem ähnlichen Style wie Justin nervt mich total, der Matt soll mit seinem eigenen Style berühmt werden und nicht eine billige Kopie werden.

Gruß

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ich bin ja ein Fan von Timbaland (vor allem seit der Zusammenarbeit mit One Republic), aber dass es Probleme mit Justin Timberlake gegeben hat war mir wirklich neu. Ich habe mir gerade das Video angesehen und finde auch, dass er eine große Ähnlichkeit mit Justin Timberlake hat. Interessant finde ich allerdings, dass Matt Pokora Franzose ist und noch in Frankreich leben soll. Seine Lieder auf Französisch haben mir aber fast noch besser gefallen.

Ich glaube aber nicht, dass er erfolgreicher als Justin Timberlake werden wird, wenn überhaupt in französischsprachigen Ländern. Seine Erfolgsaussichten dürften aber rapide ansteigen, wenn sich Justin Timberlake noch mehr auf das Schauspielern fixieren wird. Scheint mir im Moment so.

Liebe Grüße
Fienchen

» Fienchen » Beiträge: 115 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde gerade wenn man in der Öffentlichkeit tätig ist und als "newcomer" rauskommen will, sollte man nicht jemanden kopieren, der schon so erfolgreich mit seinem Style war und ist. Dann ist es doch selbstversändlich, dass viele Leute Matt Pokora jetzt mit Justin Timberlake vergleichen wollen.

Es mag ja sein, dass Matt Pokora auch auf den Style steht. Aber spätestens als Timbaland mit ihm zusamengearbeitet hat, scheint es so als ob Matt ein Justins Zwilling oder so was ähnliches wär. Zudem ist es auch irgendwie lustig, dass Timbaland jetzt irgendwie die gleiche Masche abziehen will,um am gleichen Konzept doppelt zu verdienen.

Gruß
nado

» nado » Beiträge: 32 » Talkpoints: 3,93 »


Ich denke, dass Matt Pokora ein sehr großes Potenzial hat und einen super Style hat, jedoch finde ich es ebenfalls schade und nicht gerade gut, wenn jemand wie er den Style und einfach alles von einer anderen sehr erfolgreichen Person, wie in diesem Beispiel Justin Timberlake, kopiert. Er sollte anstatt die ganzen Sachen zu kopieren, sich seinen eigenen Style erstellen, das was ihn unverwechselbar macht, damit ihn jeder erkennt. Wenn man sein Video sieht denkt man sofort an Justin Timberlake und nicht an Matt Pokora. Ich denke nicht, dass er so berühmt werden wird oder kann.

» MattiS.D-Sign » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich denke, Matt Pokora hat schon Ähnlichkeit mit Justin Timberlake und könnte ihn auch in geraumer Zeit eventuell ablösen. Ich mag seine Art wirklich sehr und auch die Musik, die er produziert. Er hat sicherlich sehr großes Talent und könnte auch in der nächsten Zeit recht erfolgreich werden. Dass er jetzt schon mir solchen Künstlern zusammenarbeitet, zeigt ja auch, dass er sicherlich nicht der Schlechteste ist. :wink:

Ich fände es klasse, wenn Matt Pokora demnächst in Deutschland auch noch mehr Ansehen und Berühmtheit bekäme. :D

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^