Software fuer Motorola V225 ?

vom 26.04.2008, 17:59 Uhr

Hallo. Ich habe jetzt zwar ein anderes, neueres und besseres Handy, aber auf meinem alten Motorola V225 sind einige Bilder gespeichert, die ich gerne auf dem Computer nutzen wuerde.

Leider liegt / lag dem Motorola V225 keine Software bei und weder mein Computer noch mein Notebook erkennen das Handy beziehungsweise koennen seine Daten lesen.

Zwar koennte ich die Fotos per MMS an meine E-Mail Adresse senden und dann auf dem Computer speichern, da es sich aber um rund 30 Bilder handelt, waere dies ziemlich teuer.

Nun wuesste ich gerne ob es vielleicht irgendwo eine Software fuer das Motorola V225 gibt, egal ob als download oder als Kauf-Version in einem "Handy & Telefon"-Geschaeft.

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hi,

ja diese Software gibt es. Ich habe sie auch. Dazu bekommt mana uch noch ein spezielles USB Kabel, denn mit einem normalen funktioniert es nicht. Die Software ist absolut scheiße und kostet 20€, oder hat sie zumindest damals gekostet. Mein handy wird mal erkannt, mal nicht, es ist einfach nur nervig.

Illegal runterladen kann man sie bestimmt auch, aber da du wahrscheinlich eh ein Kabel bruachst kannste sie dir auch kaufen. Ich weiß nicht ob das noch so ist mit dem Mini-USB Kabel, aber bei mir hat es mit einem ganz "normalen" nicht funktioniert.

Die Software nennt sich:
Motorola Phone Tools
hier gibts es mit USB Kabel
Software für Vista
stinknormale Software

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^