Onlineportale oder Modemagazine als Moderatgeber?

vom 03.05.2013, 21:30 Uhr

Moderatgeber sind ja eine schöne Sache. Mittlerweile gibt es ja einige Moderatgeber in Printausgaben als Modemagazine. Dort kann man sich Ratschläge holen. Aber auch Onlineportale machen schon sehr viel Moderatschläge und die Modemagazine kauft kaum einer mehr, der Internet hat, oder?

Holt ihr euch Moderatschläge aus Onlineportale oder aus Modemagazine? Welche Onlineportale sind da die besten? Welche Modemagazine in Printausgaben kauft ihr?

Benutzeravatar

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe bis vor Kurzem immer die "Cosmopolitan" gelesen und mir dadurch immer meine Ratschläge in Sachen Mode geholt. Ich würde es aber eher nicht als Ratschläge bezeichnen, denn ich kaufe etwas nicht, nur weil es gerade "in" ist. Aber wenn ich eine schöne Kombi sehe und mir einfällt, dass ich auch etwas ähnliches im Kleiderschrank habe, ist es immer eine gute Inspiration, um beim nächsten Schaufensterbummel nach ähnlichem Ausschau zu halten.

Da ich auch dank der Talkteria-Gutscheine relativ häufig bei Zalando online shoppe, schaue ich mir da häufig die Modetipps an. Auf dieser Website gibt es ja Kategorien wie "New Styles & Outfits". Da klicke ich mich manchmal durch, wenn es interessant wirkt. Ansonsten braucht man eigentlich nur einmal durch die Stadt zu laufen, man sieht ja schon in den Schaufenstern, was gerade im Trend ist und an den Schaufensterpuppen, wie man es kombinieren kann.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^