Suche Lied aus der aktuellen MC Donalds Werbung

vom 26.04.2008, 00:10 Uhr

Hallo. Ich wuerde gerne wissen wie das Lied aus der aktuellen MC Donalds Werbund heisst und von welchem Interpreten es stammt.

Ich meine das Lied aus dem Fernseh-Werbespot von MC Donalds fuer den neuen "M"-Burger.

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Frag doch einfach mal bei Mac Donalds nach die werden dir sicherlich am ehesten helfen können. Habs mir eben nochmal angehört aber keien Ahnugn von wem das Lied ist. Möglicherweise wurde es ja Exklusiv für Mac Donalds produziert. Am besten Frag beim Kundenservice nach.

» -DieKeule- » Beiträge: 174 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das Lied heißt: Boy & Girl - Venice Beach House.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^