Creme mit oder ohne Lavendelöl kaufen?

vom 21.04.2013, 16:21 Uhr

Frau X hat für ihre Beschwerden im Intimbereich eine lipidhaltige Creme von ihrer Frauenärztin verordnet bekommen. Sie war dann in der Apotheke und wollte diese Creme kaufen. Die Creme gibt es nun mit und ohne Lavendelöl. Außer dem guten Duft hat die Creme mit Lavendel eventuell noch den Vorteil, dass die Inhaltsstoffe des Lavendel wundheilungsfördernd wirken. Da Frau X tatsächlich mit einer Wundheilungsstörung zu kämpfen hat, überlegt sie nun, welche Creme für sie die Richtige ist. Die Frauenärztin hat nichts von Lavendel erwähnt.

Wie würdet ihr euch an der Stelle von Frau X entscheiden und warum? Zu sagen wäre noch, dass die Creme ohne Lavendel etwas preisgünstiger ist und in einer größeren Größe erhältlich ist.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich glaube, ich kenne so eine Creme und ich hatte die mal mit Lavendel. Viel gebracht hat sie mir eh nicht und da sie mit diesem Lavendelzusatz für meine Begriffe so derartig nach alter Oma und Mottenkugeln gemuffelt hat, habe ich sie dann auch nicht mehr benutzt. Ich kann dir wirklich nur abraten.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^