Pille für den Mann?

vom 25.04.2008, 14:14 Uhr

Guten Tag,

Naja, also ich hätte da nicht wirklich was dagegen einzuwenden, wenn ich die Pille nehmen muss. (Klingt jetzt irgendwie seltsam) Es wäre durchaus gerecht dann, man könnte sich mit der Freundin dann ja abwechseln. Also ein halbes Jahr lang nimmt sie die Pille, die andere Jahreshälfte ich.

Von den Kosten her seh ich da kein großes Problem. Wenn meine Freundin fragt ob ich die Pille bezahle, würde ich das auch tun, ganz klar. Beziehungsweise sich die Kosten dafür teilen. Ich denke es geht eher darum, dass so wie es derzeit ist, allein die Frau die verantwortung hat. Bei der Männerpille hätte sie dann der Mann, beziehungsweise beide.

103615

» 103615 » Beiträge: 422 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^