Eure romantischen Erlebnisse

vom 24.04.2008, 22:48 Uhr

Ich würde mal gerne wissen, was für schöne, romantische Erlebnisse ihr bisher erlebt oder organisiert habt. Ich finde romantische Sachen wie auch Überraschungen sehr wichtig in einer Beziehung.

Ich hatte einmal einen schönen Abend, wo mein damaliger Freund mir erst einmal die Augen verbunden hat. Ich musste mir die Socken ausziehen und wurde von ihm in das Schlafzimmer geführt. Ich ging dann barfuß über verstreute Rosenblätter, bis zum Bett, wo er mir die Augenbinde abgenommen hat. Auch auf dem Bett waren Rosenblätter verteilt. Der Raum war abgedunkelt und überall waren Kerzen und Teelichter. Es war einfach super romantisch und schön.

Das zweite romantische Erlebnis war am Einmonatigen. Ich musste an dem Tag arbeiten und nach der Arbeit wollte er zu mir kommen. Ich bin dann nach der Arbeit zu meinem Auto, das ich auf dem Parkplatz zweier naheliegenden Diskotheken geparkt hatte. Ich sah, dass irgendetwas auf meinem Auto lag. Es waren lauter Rosen, die vorne vor der Windschutzscheibe lagen.

Außerdem lag eine gebrannte CD dabei. Eine CD mit unseren Lovesongs. Über dem Schlüsselloch hatte er dann noch einen Briefumschlag mit einer süßen Karte geklebt. Diese Überraschung hat mich total überwältigt. Zuhause hat er dann auf mich gewartet ...

Was habt ihr denn Schönes erlebt oder für euren Schatz gemacht?

» lalamada » Beiträge: 167 » Talkpoints: -1,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich bin einmal nachts mit meiner Freundin an einen See gegangen. Dieser See hat für uns eine besondere Bedeutung, da er eine wichtige Rolle in unserer Geschichte gespielt hat. Da gab es so eine Art Treppe die zum See hinunterführte. Diese Stufen habe ich mit lauter Kerzen ausgelegt und unten am Ufer habe ich dann auch noch Kerzen hingelegt.

Dann bin Ich mit ihr die Stufen hinunter und habe mich dann auf die unterste Stufe mit ihr gesetzt. Dort haben wir dann einige zeit verbracht, uns geküsst und insgesamt war alles sehr schön. Es ist auch so gut bei ihr angekommen, dass sie fast zu Tränen gerührt war, was mich selbst fast schon verwundert hat.

» Romanticide » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^