Sich eine Vorstellungen von Forenteilnehmern machen

vom 10.04.2013, 21:59 Uhr

Ich denke auch, dass es irgendwo normal ist, dass man sich von anderen Forenmitgliedern ein Bild macht. Gerade, wenn man häufiger Beiträge von ihnen liest, passiert das sicherlich irgendwann automatisch. Ich glaube auch, dass man da schon gewisse Sympathien entwickeln kann oder auch jemanden unsympathisch finden kann, auch wenn man die Personen nicht real kennt. Vielleicht verstellen sich auch manche User, damit muss man natürlich auch rechnen, aber ein gewisses Bild von der Person und ihrem Charakter hat man dann sicherlich irgendwann im Kopf. Ob dies auch der Realität entspricht, sei mal dahingestellt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^