Rechtschreibprüfung google Toolbar im IE funktioniert nicht

vom 03.04.2013, 22:14 Uhr

Seit ein paar Tagen spielt die Rechtschreibprüfung der google Toolbar im Internet Explorer total verrückt. Vorher funktionierte dieses Add On einwandfrei, jetzt passiert beim betätigen des Rechtschreibprüfungs-Buttons entweder gar nichts oder es kommt die Fehlermeldung:

Es konnte keine Verbindung mit den Rechtschreibservern von Google hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut.

Ich habe die google Toolbar auch schon gänzlich deinstalliert, wieder neu installiert, aber das Ergebnis ist und bleibt das gleiche. Wer von euch benutzt denn auch dieses Rechtschreib Add On der google Toolbar und hat denn vielleicht mal ein paar Ratschläge parat?

Benutzeravatar

» utebar » Beiträge: 177 » Talkpoints: 10,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe diese Rechtschreibprüfung bei mir auch im Internet Explorer und auch die selben Probleme gehabt. Momentan funktioniert die Prüfung etwas besser, aber ab und zu kommt bei mir immer noch diese Fehlermeldung. Vielleicht spinnt ja dieses Add-On etwas herum, wenn man es zu viel benutzt aber eine wirkliche Erklärung habe ich auch nicht dafür. Deswegen nutze ich auch lieber den Chrome Browser, weil da muss man gar keine Rechtschreibprüfung erst anklicken, sondern die Fehler werden einem beim schreiben gleich rot unterkringelt angezeigt.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^