Suche Matratzenschutz für Kinder

vom 24.04.2008, 10:26 Uhr

Ich bin auf der Suche nach Matratzenschutz für Kinderbett. Jetzt habe ich bei Onlineseite von Ikea eine gefunden. Und zwar diese hier Matratzenschutz . Ich finde es ziemlich günstig. Kennt ihr diesen Matratzenschutz, beziehungsweise hat jemand sich diesen schon mal gekauft?

Wenn ja, was für ein Material genau ist das? Da steht zwar 100% Polypropylen, aber ganz ehrlich ich kenne mich mit solche Stoffe überhaupt nicht aus. Ist das so wie Plastik und macht das viele Geräusche, wenn man darauf schläft. Ich will ja nicht, dass es die ganze Zeit so rum knistert, wenn das Kind darauf schläft. Oder benutzt ihr einen anderen Matratzenschutz?

» zarah » Beiträge: 149 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe diesen Matratzenschutz zu Hause. Bei meiner Tochter habe ich die schon gehabt und bei meinem Sohn habe ich die auch genommen am Anfang. Geräusche machen die keine, wenn man darauf schläft. Mein Mann hat nur festgestellt, dass nicht so richtig Luft durchgeht und deshalb hatten wir die dann aus dem Bett genommen als unser kleiner Mann anfing auf dem Bauch zu schlafen.

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das ist schon mal gut, dass die keine Geräusche machen. Du meintest, dass die nicht so gut Luft durchlassen. Woran hast du das gemerkt? Haben deine Kinder stark geschwitzt beim schlafen oder wie? Ich dachte, die sind alle nicht luftdurchlässig, weil sonst würde doch die Flüssigkeit einfach durchsickern, wenn die luftdurchlässig wären oder täusche ich mich da.

» zarah » Beiträge: 149 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^