Wie verhindern, dass Musik stoppt wenn App geöffnet wird?

vom 31.03.2013, 22:32 Uhr

Ich habe vor kurzem die App "4 Bilder 1 Wort" auf meinem iPhone installiert. Die App gehört zurzeit zu meinen Favoriten. Immer wenn ich gerade nichts zu tun habe, öffne ich die App und rätsele, welches Wort hinter den vier vorgegeben Bildern stecken könnte. Was mich allerdings stört, ist, dass ein Lied, das ich gerade abspiele, immer gestoppt wird, sobald ich die App aufrufe und das, obwohl ich alle Sounds in der App auf stumm gestellt habe.

Das komische ist, dass das ausgewählte Lied ab dem Zeitpunkt, wo es gestoppt wurde, weiter läuft, wenn ich die Multitasking-Leiste mit einem Doppelklick auf den Homebutton öffne, die App "4 Bilder 1 Wort" aber nicht schließe. Wisst ihr woran es liegen könnte, dass die Musik im Hintergrund immer angehalten wird, sobald ich die App öffne? Wie kann ich das verhindern?

Benutzeravatar

» Pointer » Beiträge: 1717 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kenne das auch, dass manche Anwendungen abgebrochen oder unterbrochen werden, wenn ich eine App öffne und das finde ich ja eigentlich auch besser, denn wenn im Hintergrund noch zig andere Anwendungen mitlaufen, dann würde das ja ganz schön Ressourcen fressen. In deinem Fall kann ich dir jetzt auch keinen heißen Tipp geben, aber du wirst dich wohl entscheiden müssen, ob du Musik hören oder eben rätseln möchtest.

» knuddeltyp » Beiträge: 119 » Talkpoints: 2,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Software

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^