Suche Übersetzungen von Cicero

vom 23.04.2008, 21:52 Uhr

Hi,

ich habe das kleine Problem, dass ich nie Lateinhausaufgaben gemacht habe, sondern mir die Texte immer aus dem Internet gezogen habe.

Das ging auch gut, bis ich keine Texte mehr fand, was jetzt der Fall ist. Da ich jetzt nicht wieder anfangen will in der Schule immer abzuschreiben wollte ich mal fragen, ob mir jemand helfen kann.

Es geht um:

Cicero in Verrem 2,4 ab Kapitel 77

Ich habe lange bei Google gesucht und nichts gefunden, es gibt immer nur bis Kapitel 76. Vielleicht hat ja aber jemand noch alte Lateinaufschriebe und kann mir so helfen :D
(Foto machen, ins Internet hochladen, ich werde glücklich sein).

Ich hoffe mal mir kann jemand helfen.

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo zusammen,

Ich habe bei google nur eingegeben "Cicero Überstzungen" und habe gleich etwas gefunden. Bei www. Latein24.de. Hier ist der Link: Klick.

Diese Seite nutze ich auch immer, da ich nie Lust habe, die Texte zu überstzten. ich denke aber mal, dass dort manchmal auch ein paar Fehler drinne sind, aber dann siehts es ja auch anoch echter aus, und man denkt, dass es von dir ist.

Also viel Spaß damit und speichere dir diese Seite am besten in den Favoriten a, die kann man immer mal gebrauchen :D.

MfG
Prototyp

Benutzeravatar

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe auch noch einen Tipp für dich, wenn ihr ein neues Buch anfangt. Zu nahezu jedem Buch gibt es im Internet Übersetzungen (so ist es jedenfalls bei mir). Suche nächstes mal direkt ausführlich bei Google und du wirst sicherlich fündig werden.

Gruß
realNoob

Benutzeravatar

» realNoob » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

nun im Eröffnungsposting erwähnte ich bereits, dass ich Google abgegrast habe und nichts gefunden habe.
Des weiteren hatte ich geschrieben, dass ich eine Übersetzung immer nur bis Kapitel 76 finde. Dazu zählt grade latein24.de und e-latein.de

Viele Dank, aber wäre nett wenn ihr das nächste Mal doch noch ein wenig mehr auf das Eröffnungsposting achtet, denn geholfen ist mir damit jetzt gerade nicht.

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^