Sündhaft teure Blumensträuße - Tut euch auch das Geld leid?
vom 08.03.2013, 14:03 Uhr
Ich gebe maximal 5 Euro für einen Strauß aus und sogar das ist meiner Meinung nach noch zu viel. Die Blumen verwelken schneller als man gucken kann und deswegen finde ich, dass Blumensträuße eigentlich Geldverschwendung sind. Dennoch habe ich meiner potentiellen Schwiegermutter einen Blumenstrauß zum Geburtstag und zum Muttertag geschenkt. Ich finde, dass die Geste bei sowas am wichtigsten ist und nicht die Größe oder der Preis des Straußes an sich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-211921-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2790mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26931mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39880mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57361mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28113mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
