Hört ihr auch auf dem Smartphone Radio?

vom 02.03.2013, 18:32 Uhr

Ich höre auf meinem Smartphone eigentlich kein Radio. Auch Musik, die ich darauf geladen habe, höre ich damit eher selten. Dafür habe ich meinen iPod, mit dem ich auch Radio hören kann. Die Qualität ist dabei zwar nicht so gut wie bei einem Internetradio, aber für die paar Mal, die ich damit Radio höre, reicht es mir. Außerdem finde ich es eigentlich sogar besser, als immer darauf achten zu müssen, ob man eine Internetverbindung hat, was auf dem Land ja auch nicht so einfach ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ich höre auch jeden Tag Radio auf meinem Handy, allerdings nicht per App sondern via UKW-Radio. Habe zugegeben mein Handy bereits ein Jahr lang besessen, ehe ich feststellte, dass es eine Radiofunktion hat. :lol: Das finde ich überaus praktisch und wenn ich auf Arbeit gehe oder von der Arbeit komme, einkaufen gehe, bummeln bin oder sonst irgendetwas, dann habe ich eigentlich fast immer Radio auf den Ohren. Das ist mir lieber als immer dieselben draufgezogenen Lieder anzuhören. Ich brauche regelmäßig die Nachrichten, ich will wissen, was los ist. Und ich brauche ein paar Stimmen, die mit mir reden auf dem Weg zur Arbeit. :lol:

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^