Speziell Fußbäder - wie oft?
Ich mache selten spezielle Fußbäder, wenn ich meine Füße pflegen möchte. Zumeist mache ich das direkt im Anschluss an ein Bad, denn dann ist die Hornhaut auch aufgeweicht und die Nägel ebenfalls und ich kann da gleich weiter machen. Ich habe auch oft keine Zeit, nochmal zusätzlich ein Fußbad zu machen und verbinde das deshalb auch gleich mit dem Baden. Macht ihr häufig speziell nur ein Fußbad? Wie oft macht ihr das dann?
Ein richtiges Fußbad ziemlich selten. Ich bade meist so einmal die Woche und verbinde das dann auch mit dem Fußbad. Vor ein paar Jahren wurde das Badezimmer neu gemacht und ich hatte im Winter einige Zeit lang keine Badewanne, da habe ich als kleinen Ersatz einmal die Woche ein Fußbad gemacht, allerdings nicht nur zur Pflege, sondern weil ich es schön wärmend fand. Ansonsten bin ich aber zu bequem für ein reines Fußbad.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-211302.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4043mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2161mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1385mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2697mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3423mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien