Hat jemand Erfahrung mit Brillen von "My Spexx"?

vom 27.02.2013, 01:42 Uhr

Ich möchte mir gerne eine neue Brille (als Zweitbrille) kaufen. Aus Kostengründen bevorzuge ich momentan dafür eine der Internetanbieter. Ich habe mich jetzt mal auf deren Seiten umgesehen und finde bisher den Anbieter "My Spexx" am Besten was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Dort habe ich auch schon ein paar schöne Gestelle gesehen und diese mit der Funktion "Online-Anprobe" ausprobiert, in dem ich ein Foto von mir hoch geladen habe. Da ich keine besondere Brille brauche sondern ganz normale Einstärkengläser mit niedriger Stärke gehe ich davon aus, dass dies auch kein Problem ist. Die für die Anfertigung der Brille erforderlichen Daten habe ich vom Brillenpass meiner alten Brille übernommen. Das Gestell meiner Wahl hat die gleichen Maße wie mein jetziges und auch die gleiche Form. Ich denke ich kann also nicht viel falsch machen.

Kennt jemand von euch den Anbieter "My Spexx" und hat dort schon etwas bestellt? Wie sind eure Erfahrungen? Könnt ihr diesen Anbieter empfehlen? Die Rezessionen auf dieser Seite sind sehr gut aber ich bin da immer etwas skeptisch, ob die auch stimmen. Oder würdet ihr einen anderen Online-Anbieter eher empfehlen?

» sandrina83 » Beiträge: 336 » Talkpoints: 13,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe dort schon einmal bestellt und kann sagen, dass die sehr empfehlenswert sind. Ich bin zwar keine Brillenträgerin, jedoch habe ich mir eine mit Fenstergläsern bestellt. Das ganze hat mich 28€ gekostet und ich habe
2 Ersatzgläser mit einem Gutschein zum Wechsel bei einem Vertragsoptiker erhalten.

» Boone » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,67 »