(Wie oft) wechselt ihr Zigarettenmarken?

vom 26.02.2013, 19:58 Uhr

Ich habe mich kürzlich daran erinnert, dass ich damals mit dem Rauchen mit einer Schachtel Marlboro begann. Diese Marke rauchte ich dann auch lange Zeit. Heute greife ich seltener zu Marlboro und es ist eher die Ausnahme. Vor einigen Jahren rauchte ich dann eine Zeitlang fast nur Gauloises, was heute eher selten ist. Zwischendurch gab es auch eine Phase, in der ich fast nur John Player geraucht habe.

Ergeht es euch auch so, dass ihr manchmal die Zigarettenmarke wechselt oder seid ihr seit Jahren einer Marke treu? Lasst ihr euch vielleicht beim Wechsel durch Werbung oder andere Leute beeinflussen? Oder probiert ihr manchmal einfach neues aus und bleibt dann bei diesen Marken hängen?

Benutzeravatar

» Trisa » Beiträge: 3323 » Talkpoints: 38,55 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Meine erste Marke bei den Zigaretten war WEST. Diese hatte ich zwei Jahre geraucht und bin dann zu GAULOISES gewechselt. Die Marke habe ich gewählt, weil sie damals kein anderer geraucht hat. Ich fand es früher furchtbar, wenn jeder das gleiche geraucht hat. Heute bin ich immer noch bei der Marke und würde mich nicht von Werbung beeinflussen lassen. Ich rauche das, was mir schmeckt und nicht das, was gerade angesagt ist.

» davinca » Beiträge: 2246 » Talkpoints: 1,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^