Gibt es Seiten, die in Cinemaxx Gutscheinen auszahlen?

vom 21.02.2013, 22:37 Uhr

Ich verdiene mir im Internet schon seit einiger Zeit immer mal etwas dazu. Natürlich lasse ich mir dabei gerne Geld auf mein Konto zahlen, aber als ich gestern bei uns im Kino war, kam mir die Frage in den Sinn, ob es vielleicht auch Seiten gibt, die in Cinemaxx Gutscheinen auszahlen. Bei meiner Google Suche bin ich leider zu keinem Ergebnis gekommen und deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob es solche Seiten gibt.

Kennt ihr solche Seiten? Gibt es auch Seiten, bei denen man sich dann das Kino aussuchen kann? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Und wie schnell geht das dann mit der Auszahlung?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich möchte dir gern zwei Möglichkeiten nennen, bei denen du dir Guthaben in Kinogutscheinen auszahlen lassen kannst, unter anderem auch in Gutscheine von Cinemaxx. Wenn du gerne Umfragen machst, dann werden dir diese Seiten gefallen.

Die erste Variante heißt mysurvey und die andere Umfrageseite ist Toluna. Noch ein kleiner Tipp: bei manchen Anbietern bekommt man beim Umtausch der Punkte für verschiedene Kategorien auch verschiedene Umrechnungskurse.

» wiedi » Beiträge: 11 » Talkpoints: 5,19 »


Ich habe früher bei Moviepanel mitgemacht und habe mir so Kinokarten beschafft. Dort muss man jedoch eine bestimmte Anzahl an Punkten gesammelt haben, bis man diese einlösen kann. Die Umfragen kommen jedoch selten, so dass es eine gewisse Zeit dauern kann, bis man genug Punkte für die Prämie hat.

Ein anderer Tipp von mir ist Premiocent. Dabei handelt es sich um ein Bonusprogramm, bei dem man momentan auch ohne Geld auszugeben, Punkte sammeln kann. Diese Punkte kannst gegen Kinogutscheine tauschen, soweit mir bekannt ist, kann man sich das jeweilige Kino aussuchen. Habe dies jedoch noch nicht ausprobiert. Du bekommt sogar für das Einladen von Freunden Punkte, so dass du schnell zu deinen Gutscheinen kommen kannst. Wenn du an diesem Programm interessiert bist oder Fragen hast, kann mir eine persönliche Nachricht schreiben.

» elizagirl » Beiträge: 269 » Talkpoints: 0,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Seiten der Vorposter kenne ich auch. Man kommt an ihnen kaum vorbei, wenn man sich mal eine Weile im Paid4Bereich bewegt.

Du kannst zum Einen Paidmails klicken, da kannst du deine Primeln von vielen Seiten umher transferieren lassen und bei der einen oder anderen auch Cinemaxx-Boxen beantragen (sogar schon die 3D Boxen seit einiger Zeit). Aber Mails zu klicken ist schon sehr mühselig und ich finde so ein Gutschein ist dann doch sehr gemein bezahlt :).

Die Umfrageseiten sind natürlich auch eine Option. Und im Zweifelsfall gibt es auch viele Seiten, die in Cadooz Gutscheinen auszahlen, oder Ähnlichen. Da ist ein Gutschein wo du dann bei einer anderen Seite ein Guthaben erhältst für das du Gutscheine einlösen kannst, dort gibt es auch immer Kinogutscheine. Wenn du also schaust wie du dir Geld verdienen kannst, dann suche doch auch nach solchen Gutscheinen, die bitten die die Möglichkeit dein Guthaben genau für das einzulösen was du möchtest.

» Shanno » Beiträge: 10 » Talkpoints: 4,49 »



Damit habe ich auch so meine Erfahrungen. Ich gehe gerne ins Kino, ich kann es mir jedoch nicht so gut leisten. Demnach versuche ich auch nach Seiten zu suchen, die mich in Kinogutscheinen auszahlen. Um einige zu nennen: mingle, TVSmiles, feedbaxx (zumindest Chance auf cadooz), moviepanel. Früher konnte man auch bei Flimmer Kinogutscheine erwirtschaften. Derzeit ist es aber wirklich schlecht umstellt mit der Seite, ich bleibe auf meinen Guthaben sitzen, habe aber immer noch keinen Kinogutschein.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron