Übersicht aller Pearl Gratisartikel gesucht

vom 17.02.2013, 19:06 Uhr

Nachdem ich hier im Forum nur auf Gratisartikel von 2008 aufmerksam wurde und im Netz nach den ersten gefundenen Listen feststellen musste, dass da längst nicht alle Artikel draufstehen, suche ich nun eine Übersichtsseite, wo ich alle Pearl Gratisartikel finde.

Dabei handelt es sich um Produkte, die man beim Online-Händler Pearl kostenlos in den Warenkorb legen kann. Man zahlt lediglich die Portokosten, die bei einer Bestellung sowieso anfallen. Idealerweise suche ich eine Seite, die regelmäßig aktualisiert wird und auch die Artikel mit Mindestbestellwert beinhaltet. Bei Gratisprodukten mit Mindestbestellwert muss man beispielsweise für 15€ zusätzlich bestellen. Wer kann helfen?

Benutzeravatar

» Trisa » Beiträge: 3169 » Talkpoints: 61,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Den Onlineshop von Pearl kenne ich schon, aber ich wusste gar nicht, dass man da zu jedem Einkauf sich auch noch Gratisartikel in den Warenkorb legen kann. Auf der Pearl Seite selbst, da konnte ich jetzt nichts konkretes dazu finden und ich wollte jetzt auch nicht extra einen Einkauf tätigen um die Vergabe der Gratisprodukte zu testen. Aber ich habe dann noch diese Seite gefunden, vielleicht hilft dir diese ja etwas weiter.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^