Sich selbst auf www.hotornot.de bewerten lassen

vom 20.04.2008, 23:57 Uhr

Huhu ihr lieben,

wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wie ihr beim anderen Geschlecht so ankommt, dann könnt ihr unter www. hotornot .de Bilder vonm euch online stellen und euch bewerten lassen. Im Gegenzug könnt ihr natürlich auch andere Personen bewerten und ihr habt auch die Möglichkeit einen Flirtpartner zu finden.

Wer von euch kennt diese Seite und war dort vielleicht sogar schon angemeldet? Wenn ja was haltet ihr von dieser Seite?

Frauen erhalten die komplette Mitgliedschaft dort umsonst, Männer müssen für einen Teil zahlen.

Ich war dort für einen kurzen Zeitraum auch mal angemeldet. Klasse sind natürlich diese direkten Anmachmails mit eindeutigen Angeboten, einfach nur ätzend. Allerdings habe ich dort einen netten jungen gefunden, mit dem man sich gut untzerhalten kann.

» suesserkobold » Beiträge: 47 » Talkpoints: 2,28 »



HI,

wenn du verlinken willst dann ohne Leerzeichen. Hier mal richtig verlinkt:

http://www.hotornot.de/

Kenn die Seite nur aus früheren Zeiten, da war nix mit bezahlen oder irgendwas desgleichen. Habe mich dort mit einem Kollegen verlinken lassen um zu schauen wer die besseren Noten bekommt. Naja er hat knapp gewonnen. Die haben dort einfach keinen Geschmack. :wink:

Aber so ein publizieren habe ich heute nicht mehr notig und könnte auch zu peinlichen Situationen führen. Da lasse ich das lieber sein. Damals als wir das gemacht haben war es witzig, aber heute brauche ich keine Bestätigung über für mich selbst.

Als Frau muss man es dort echt schwer haben, da ich mir gut vorstellen kann, das man dort von jedem angschrieben wird, der ein drittes bein besitzt.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich kenn die Seite aber ich wunder mich grade, dass es die noch gibt. Das ist ja ewig her, als ich die mal gesehen hab. Was dieses Forum für die geistige Selbstdarstellung ist, ist es hotornot für die körperliche Selbstdarstellung.

Nur, dass die Punkte, die man da vergeben kann, wohl nicht so nachvollziehbar sind, wie die Kommentare hier. Der Bewertete kann ja nie wissen, kommen die Punkte von Mann oder Frau? Gebildet oder Blöd? Wählerisch oder Alles was geht? Neidisch oder Ehrlich? Schleimend oder Bewundernd? Spaß oder Ernst?

Im Prinzip sagen die Bewertungen da gar nix aus. Und durch die Anoynmität des Internets und die relativ junge Zielgruppe da, werden neben den eindeutigen Angeboten bein weniger attraktiven auch eindeutige Kommentare in die andere Richtung kommen.

Das ist quasi sowas wie "Germany's next Topmodel" nur mit ner anderen Jury und für Lieschen "hotornot" Müller.

Benutzeravatar

» Tiffekk » Beiträge: 165 » Talkpoints: 5,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallihallo,

Fotos sind relativ. Ich habe z. B. mal mit einem Freund eine Fotosession gemacht. Die Fotos die daraus entstanden sind waren einfach nur klasse und natürlich. Als er die seinen Freunden gezeigt hatte, kam erst mal die unmögliche Frage: "Bist du das überhaupt?"

Man kann aus Fotos sehr viel herausholen und mogeln. Fettpölsterchen werden mit Klebeband "weggezogen" oder Sixpacks "aufgemalt". Fotos sind somit relativ für mich und ich weiger mich, andere Leute nach Fotos zu beurteilen.

Außerdem: jeder Mensch ist unterschiedlich. So auch die Beurteilenden. Dem Einen gefällt das Foto so gut, dass er es sich ausdruckt und hinhängt und dem Anderen gefällt es halt nicht und er gibt einen doofen Kommentar.

Aber auch hier: wers mag, für den isses das Höchste! :D

Grüße

Michi

» arveldis » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hot or Not ist aber bei weitem nicht die einzige Seite wo man Bilder einstellen kann zur Bewertung. Allerdings sind die Kontakte dort sehr rar. Wenn man nicht selbst initative ergreift bleibt es bei ein paar Mails im monat.

Es gibt noch Voten.de oder Angesagter.de vom Prinzip her sind sie alle gleich. Wobei man bei Voten.de als man eine Premiummitgliedschaft erwerben muss, was ein dickes Minus ist für die Seite.

» xxsupergrisuxx » Beiträge: 8 » Talkpoints: -0,01 »


Servus!

Ich kenne die Seite auch noch aus früherer Zeit, damals war der Dienst auch nicht kostenpflichtig, da es noch in den Kinderschuhen gesteckt hat. Nachdem ich mir gerade die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die FAQs durchgelesen habe, bin ich auf ein Premium-System, habe mich diesbezüglich erkundigt und bin auf paar lustige Meldungen beziehungsweise Regeln gestoßen, die man nicht ohne weiteres stehen lassen kann. Naja mal vom rechtlichen Gesichtspunkt abgesehen, wüsste ich eigentlich nicht, wieso ich dort mein Foto veröffentlichen und dann bewerten lassen sollte, da das Erscheinungsbild im Alltag letztendlich immer ein anderer ist als auf einem Foto. Desweiteren wird jeder darauf achten, genau ein Foto auszuwählen, wo er oder sie am besten beziehungsweise optimalsten abgebildet ist, das wiederum von der Realität weiter entfernt ist. Auch stellt sich die Frage, inwieweit nur das Erscheinungsbild zählt? Wer sich bereits mit digitaler Fotobearbeitung auseinandergesetzt hat, wird auch wissen, inwiefern man Fotos manipulieren oder anders ausgedrückt retuschieren kann.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Guten Tag,

Ich halte sehr sehr wenig von solchen möchtegern Singleseiten. Im Grunde trifft man dort doch nur ein paar Frauen, denen langweilig ist und einen Hauffen einsame und notgeile Kerle. Ich würde mich auf solchen Seiten sowieso niemals registrieren, mir ist sowas einfach zu blöd. Diese Seite ist doch weniger eine Kontaktbörse, als mehr eine Softcore-Seite, ganz ehrlich. Ich denke nicht, dass es dort einen User gibt, der durch diese Seite einen Partner gefunden hat.

Also entweder man geht auf Prono-Seiten oder man meldet sich bei einer ernsthaften Singlebörse an, aber nicht auf Hotornot.

» 103615 » Beiträge: 422 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^