Nebenverdienst durch Heimarbeit

vom 20.04.2008, 23:05 Uhr

Guten Abend,
ich möchte nebenbei noch ein bißchen Geld verdienen. Am besten wär dies natürlich durch Arbeit von Zuhause aus. Ich bin schon bei diversen Paidmailern angemeldet, aber das ist doch nicht so das Richtige.

Man sieht ja immer wieder Anzeigen in der Zeitung / im Internet wo mit Kugelschreiber zusammenbauen etc. geworben wird. Allerdings denke ich, dass es sich dabei nur um unseriöse Unternehmen handelt und, dass man damit ganz schön auf die nase fallen kann.

Aber es muss doch irgendwelche seröse Heimarbeit geben, die man nebenbei noch betreiben kann. Kennt sich da jemand aus? Hat jemand Informationen für mich?

Benutzeravatar

» optikworks » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo optikworks,
also zu diesem Thema gibt es schon ein paar Threads, wie zum Beispiel:
Arbeiten von zuhause
Arbeiten von zu hause aus?
Beruf zu hause

Aber so richtig Tipps bekommt man dort auch nicht. Mich würde auch interessieren, ob hier jemand einen seriösen Anbieter kennt bei dem man Kugelschreiber zusammen bauen soll oder irgendwas sortieren. Ich kann mir das gut vorstellen abends vor dem Fernseher zu machen.

Viele Grüße PPlus

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo, also seriöse Heimarbeit kann man heute kaum noch über das Internet finden. Auch die Seiten von PPLUS sind meiner Meinung nach eher unseriös, die verlangen immer Vorkasse für irgend welche Adressen.

Kugelschreiber zusammbauen ist doch Bauernfängerei, heute zu Tage machen das Maschinen. Man könnte als Chat Moderator für Flirtlines tätig sein. Man kann sich seine Arbeitszeiten selbst einteilen. Der Verdienst, naja. Der Stundenlohn liegt so denke mal bi 4-5 Euro und der andere Aspekt ist, ob man es moralisch verantworten kann die Leute zu veräppeln und ihnen irgend was zu erzählen.

Paidmailer sind gut, aber ich mache noch bei verschiedenen Meinungsumfraenportalen mit, Wo es Gutscheine für Amazon, H&M oder sonstiges gibt.

Dann gibt es Afffilate/ Partnerprogramme wo du über deinen Homepage andere Kunden werben kannst und dadurch Provisionen bekommst.

» Ranja2006 » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,07 »



Ich bin auch bei einigen Paidmailern und Umfrageseiten. Das ist auch ganz ok, man hockt nur ziemlich lange vorm PC. deswegen lasse ich meist eine Surfbar nebenher laufen. Aber das bringt natürlich auch keine 100 Euro Stundenlohn. Sowas wie Kugelschreiber zusammenbauen, wäre schon nicht schlecht. da braucht man keine extra Zeit. das lässt sich bestimmt gut nebenbei vor dem Fernseher oder in einer langweiligen Vorlesung machen. :)

Also, wenn es seriöse Anbieter geben sollte, bin ich gespannt.

liebe Grüße
sugar-pumpkin

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Die einzig vernünftige und wirklich lukrative Heimarbeit die ich mal gemacht habe war - ganz spannend ;) - Rechnungen eintüten, also Falten und in Briefumschläge stecken. Der Stundenlohn war 6,15€ und es gab nie Probleme mit irgendwas. Mein Arbeitgeber war dabei eine mittelgroße Versicherung bei uns aus der Region.

Der einzige Nachteil dabei war, es hätte ruhig etwas mehr Arbeit, sprich mehr Briefe, geben dürfen, ich bekam nur zwei Mal im Monat je zwei oder drei Kisten, pro Kiste brauchte ich ca. 1 Std. Macht also insgesamt nur 30€ im Monat. Mal mehr, mal weniger. Aber als Schülerin war das natürlich ein sehr netter Nebenverdienst, mit 30€ konnt ich in einem Monat schon etwas anfangen.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron