Geschenk Gutscheine

vom 22.05.2007, 22:04 Uhr

Hallo Forenmitglieder

da mein Neffe in Kürze Geburtstag hat (wird 19) bin ich am überlegen was ich ihm schenken soll.

Am liebsten würde ich ihm einen Gutschein schenken, nur was ich nicht genau welche Art von Gutschein da am besten geeignet ist. Kenne mich leider auch nicht so aus in der Gutschein-Szene, so dass ich für Eure Vorschläge dankbar bin.

Benutzeravatar

» JamesBond » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



naja kommt ja vorallem auf die interessen deines neffen an und wieviel geld du ausgeben willst ;)

ich finde cinemaxx gutscheine ganz nett (hab ich meinen eltern mal zum mutter/vatertag geschenkt) die sind in soner metallfilmdose: 2 kinofreikarten, gutschein für ein getränk und popcorn. kosten 20€ sind schon verpackt und sehen nett aus ;)
ansonsten halt die üblichen klamotten gutscheine zb h&m
oder onlineshopgutscheine für klamottenmailorder oder amazon oder sowas.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo JamesBond,

bei uns gibt es bei der Sparkasse und anderen Banken einen Geschenkgutschein zu kaufen, der für viele Geschäft und auch Restaurants, Kinos usw. in unserer Stadt gültig ist. Die finde ich immer ganz gut, ich weiss ja nicht ob es sowas bei euch auch gibt? Oder geht dein Neffe gerne ins Kino oder vielleicht kauft er gerne im Internet, dann wäre vielleicht so ein Cadooz Universal-Gutschein etwas für ihn.

LG angel777 :)

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sind schon mal sehr gute Vorschläge dabei, danke.

@angell777

weisst Du wie man die Gutscheine nennt?

Benutzeravatar

» JamesBond » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



die heißen bei uns "Coburg-Gutscheine", so wie unsere Stadt.

LG angel777

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


hallo,