Mit Gala-Pads 7 Tage kostenlos ins Hotel

vom 14.02.2013, 11:35 Uhr

Ich habe bei uns im Edeka-Prospekt eine wirklich sehr interessante Aktion entdeckt und war jedoch etwas skeptisch. Man sollte 7 Pakete Kaffee kaufen, die darauf stehenden Codes auf der Internetseite von Gala Auszeit einsenden und man würde Zugang zu den Hotels bekommen, wo man dann 7 Tage kostenlos buchen könnte.

Da ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich das Ganze natürlich ausprobiert. Ich habe die 7 Pakete Kaffeepads gekauft und versucht meine Codes Online einzugeben. Leider hatte ich dabei einige Probleme, da die Seite meine Codes nicht annehmen wollte, obwohl ich sowohl Null, als auch ein groß geschriebenes O bei den Codes versucht hatte. Also habe ich bei der beistehenden Hotline angerufen, wo nach bereits einem mal klingeln eine sehr nette Mitarbeiterin am Telefon war.

Sie hatte mit den Codes so lange herum probiert, bis alle angenommen wurde, nahm meine Daten auf und schon hatte ich eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten in meinem Posteingang. Natürlich habe ich mir die Hotels dann gleich mal angeschaut und war total begeistert über die sehr breitgefächerte Auswahl. Ich kann diese Aktion von Gala Eduscho wirklich nur empfehlen.

» Caralia » Beiträge: 312 » Talkpoints: 24,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



So ähnliche Angebote habe ich fast jede Woche in meinem e-Mailfach und mache da eigentlich nie mit. Auch die von dir beschriebene Aktion kommt mir schon etwas suspekt vor. Denn was hat denn Eduscho für eine Veranlassung den Käufern von Kaffeepads im Wert von gerade mal 20€, eine Woche Gratisurlaub zu spendieren? Hast du denn letztendlich deine kostenlose Hotelwoche bekommen und wo ging es hin?

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^