Review: Bioderma Sensibio H2O Mizellen Lösung
Hier soll es um das Bioderma Sensibio H2O gehen. Es ist eine Mizellen Lösung welche zum Entfernen des Makeups verwendet wird. In Blogger-Kreisen ist es ein sehr gelobtes Produkt. Ich wollte allerdings mal wissen, welche Erfahrungen "normale" Menschen, die nicht jede Woche mit 10 verschiedenen Produkten, rumhantieren davon halten. Also, habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht, waren diese positiv oder negativ?
Ich selbst habe diese Produkt nun seit 10 Wochen in Benutzung und was soll ich sagen, ich verstehe den Hype um dieses Produkt. Es entfernt das Makeup in einem Gang. Meine Haut spannt danach nicht und fühlt sich wirklich vollkommen sauber an. Im ersten Durchgang befeuchte ich ein Wattepad mit der Mizellenlösung und versuche so gut wie alles zu entfernen, dies gelingt mit diesem Produkt wirklich sehr gut. Im zweiten Durchgang habe ich so gut wie nicht mehr auf dem Wattepad, dieses Ergebnis hatte ich bisher vorher noch nie. Also ich kann euch den Kauf nur empfehlen.
Ich bin selbst Bloggerin, habe jedoch bisher nur von diesem Produkt gelesen und es nie verwendet. Aber wenn es wirklich so gut ist, dann werde ich mir das Produkt wirklich man anschauen. Entfernt es eigentlich auch Augen-Make-Up in einem Gang, also mit Mascara und hartnäckigem Lidschatten? Das wäre für mich nämlich ein ernsthaftes Argument dieses Produkt in meine umfangreiche Sammlung aufzunehmen.
Ja, ich habe es mir auch auf Empfehlung gekauft, habe sehr viel positives darüber gelesen. Es entfernt wirklich alles, sowohl wasserfeste Mascara als auch wasserfesten Eyeliner. Meine Schicht Primer, Foundation, Concealer und Puder schafft es in einem Rutsch. Ich hätte wirklich niemals erwartet dass ein Produkt, das jemals hinbekommen würde zumal ich sehr viele teure Produkte ausprobiert habe. Aber ich denke, dass ich niemals ein besseres Produkt finden werde.
Ich habe mir das Bioderma Sensibio H2O auch vor einigen Monaten, nach den überwiegend positiven Erfahrungsberichten, in der 500ml Flasche gekauft. Trotz des stolzen Preises von ungefähr 25 Euro würde ich es mir dennoch wieder kaufen. Ich verwende das "Wasser" zum ersten Entfernen des Makeups und das funktioniert bei mir sehr gut.
Foundation und Concealer gehen direkt mit dem ersten Wattepad ab und nicht wasserfeste Mascara lässt sich auch ganz einfach entfernen. Bei wasserfester Mascara muss ich manchmal etwas länger warten (ich drücke die angefeuchteten Wattepads immer nur auf meine Augen und ziehe sie dann nach ungefähr 30 Sekunden nach unten) bis sich das Augenmakeup und vor allem die wasserfeste Mascara entfernen lassen.
Ich habe eigentlich relativ sensible Haut, habe aber keinerlei schlechte Reaktionen auf das Bioderma Wasser. Meine Haut spannt danach nicht und es ist auch kein Film auf der Haut, was ich schon bei einigen anderen Produkten bemerkt habe. Die 500ml Flasche hat, bei täglichen Gebrauch, fünf Monate gehalten, weshalb ich den Preis auch vollkommen in Ordnung finde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-209257.html